Der Bundesrat hat am 8. September 2021 für Personen ab 16 Jahren die Zertifikatspflicht für Innenbereiche von Restaurants beschlossen.

Ab 13. September gilt auch in unserem Restaurant eine Zertifikatspflicht.

Besuche in den Innenräumen unseres Restaurants sind nur noch mit gültigem Covid-Zertifikat sowie einem Ausweis (z.B. Pass oder ID) möglich.

Nach erfolgter Prüfung der Dokumente gilt in unseren Innenräumen keine Maskenpflicht mehr.

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Restaurant Il ristorantino Sonne Islikon

Für den Inhaber und Koch Enzo Zuccherino ist Kochen eine wahre Leidenschaft und seine „cucina italiana“ ist vielseitig und kreativ.

Er verwöhnt Sie mit wöchentlich wechselnden saisonalen Gerichten, welche nur mit Frischprodukten zubereitet werden. 


Das grosszügige Speiselokal ist in zwei Räume unterteilt und präsentiert sich modern, hell und gemütlich. Die Räume sind bestens geeignet für Firmen- und Familienanlässe, Brunch, Bankette usw. Im Sommer lädt eine grosse Terrasse zum Verweilen ein.

Geniessen Sie einen unvergesslichen kulinarischen Besuch im Il ristorantino.

Es freut uns, dass Sie unsere Gäste sind.


Enzo Zuccherino & Team